6. Mai 2015

Vielen Dank an unsere Patienten für die Altgoldspenden zugunsten des Hundertwasserhauses

Spende an das Hundertwasserhaus

Zum zweiten Mal konnten wir eine Spende im vierstelligen Bereich aus den Altgoldspenden unserer Patienten realisieren.

RMHAdresse

Unser Dank gilt dabei natürlich besonders den vielen Einzelspendern unter unseren Patienten, die sich vertrauensvoll darauf verlassen haben, dass ihre Spende eine sinnvolle Verwendung findet. Das ist die Motivation für uns, mit dieser Sammelaktion direkt weiterzumachen.

Weiterhin möchten wir uns bedanken bei unserem Labor Peter Kappert für das Handling und die Logistik der Goldsammlung sowie bei der Scheideanstalt Ador Edelmetalle in Hilden, die ohne Berechnung der üblichen Scheidekosten abschlagsfrei den Metallwert ausgezahlt hat.RMHApp8

Las but not least gilt unser Dank dem Ronald McDonald Haus selbst: Dessen Leiterin Frau Sabine Holtkamp hat uns im Rahmen der Spende eine Apartment-Patenschaft angeboten, die wir natürlich begeistert angenommen haben. Dies findet sich auch in dem netten Beitrag von Frau Holtkamp auf der Webseite des RMH.

Falls Sie Fragen zu dieser Spendenaktion haben, die wir kontinuierlich fortführen werden, liegen Info-Flyer des RMH bei uns bereit.

RMHSchild

Portrait Zahnarzt Essen - Dr. Jochum

Herzlich Willkommen

Dr. Frank Jochum

100% Weiterempfehlungen bei Jameda

Kontaktinformationen